Nach oben
437

Jeju-do auf zwei Rädern

Während meiner Studienzeit in Südkorea nutzten wir die Chuseok Ferien für einen Trip nach Jeju-do: dort mieteten wir uns Fahrräder und umrundeten mit Zelten und Schlafsäcken im Schlepptau die Insel. Die Campingplätze sind allesamt sauber, wunderbar gelegen mit Blick aufs Meer, und dazu gratis; in den Convenient Stores konnte man sich perfekt mit Samgak Kimbap und Snacks eindecken. Am vorletzten Tag entschlossen wir uns, die Fähre zur kleinen Insel Udo zu nehmen und dieser Tag wurde der schönste des gesamten Trips: das Wetter war perfekt, die Leute waren herzlich und neugierig, und der lokale Erdnuss Makgeolli wurde ein Alltime-Favourite. Auf der Reise entstanden viele schöne Bilder, jedoch symbolisiert dieses am ausdrucksvollsten jenes wunderbare Freiheitsgefühl während dieser traumhaft schönen Reise.

mehr Einreichungen

Nach oben
468

Von August 2020 bis Mai 2021 war ich als Studen

Nach oben
413

Sie tauchen minutenlang und bis zu 20 Meter tie

Nach oben
454

Mein erstes Mal in Busan und dann so ein Juwel